Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Arbeit des Jugendvorstands

Ihr wisst nicht genau, was ein Jugendvorstand ist, oder welche Aufgaben dieser hat? Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick zusammengestellt:

Was ist die DLRG-Jugend Grevenbroich?

Als eigenständiger Vorstand gehören auch wir zur DLRG Grevenbroich. Wir kümmern uns dabei speziell um unsere jüngeren Mitglieder, also um euch. Unser Ziel ist es, möglichst viele Aktionen zusammen mit euch zu organisieren. Während diesen Aktionen sollt ihr euch untereinander austauschen können und jede Menge Spaß haben.

Was machten wir?

Wir organisieren viele Aktionen speziell für euch. Dazu zählen:

• Tagesausflüge (Eislaufen, Indoorspieplätze etc.)
  • Jugendherbgersfahrten
  • Zeltlager
  • Bastelnachmittage

Wer darf teilnehmen?

Jeder unserer Mitglieder! Für manche Ausflüge gibt es zwar Altersbeschränkungen, aber wir freuen uns über jede Anmeldung!                                                    Leider haben wir nur begrenzte Plätze pro Fahrt zur Verfügung, daher meldet euch möglichst schnell an.

Wer entscheidet, was gemacht wird?

Wir, also der Jugendvorstand, organisieren die Aktionen, die euch gefallen. Ihr macht also Vorschläge und wir organisieren!

Marketing